Gemeinde Ummendorf

Seitenbereiche

Jahreszeit
wechseln:

Navigation

Seiteninhalt

Nachnutzung Gemeindehaus Bachstraße 16

Der Gemeinderat hat Herr Architekt Eichner aus Fischbach damit beauftragt, dass Gebäude Bachstraße für eine Nachnutzung durch die Vereine zu untersuchen, nachdem die Gemeindeverwaltung dort ja bis zum Wiederbezug des frisch renovierten Rathauses untergebracht war.  Eine Begehung mit dem Kreisbaumeister ergab, dass kein zweiter Fluchtweg besteht und daher eine Nutzung der Räume in den Obergeschossen so nicht mehr genehmigt werden. Daher waren Voruntersuchungen notwendig, die nun nach Beschlusslage des Gemeinderates vom 03.02.2020 mit den betroffenen Vereinen diskutiert werden sollen. Anbei die Präsentation der Voruntersuchung und er Machbarkeitsstudie des Architekten.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Ummendorf
Biberacher Straße 9
88444 Ummendorf
Tel.: 07351 3477-0
Fax: 07351 3477-15
E-Mail schreiben

Ortsverwaltung Fischbach
Fischbach
Zur Mühle 5
88444 Ummendorf
Tel.: 07351 22400
Fax: 07351 180761