Gemeinde Ummendorf

Seitenbereiche

Volltextsuche

Jahreszeit
wechseln:

Navigation

Seiteninhalt

Großeinsatz am Badesee

Großeinsatz am Badesee

Gestern fand ab 17.30 Uhr ein Großeinsatz am Badesee statt, an dem mehrere Feuerwehren, Rettungskräfte des DLRG, die Rettungstaucher aus Bad Buchau sowie die Polizei teilnahmen. Da die Lage um 19 Uhr immer noch nicht klar war, wurde der Badesse geschlossen. Zwischenzeitlich hat sich ergeben, dass es ein Fehlalarm war. Die vermisste Person hat unsere öffentliche Einrichtung gar nicht betreten. Es war somit ein Fehlalarm, der vom Ehemann ausgelöst wurde. Der Badesee wird heute wieder planmäßig öffnen.
Ihre Gemeindeverwaltung

Kontakt

Gemeindeverwaltung Ummendorf
Biberacher Straße 9
88444 Ummendorf
Tel.: 07351 3477-0
Fax: 07351 3477-15
E-Mail schreiben

Ortsverwaltung Fischbach
Fischbach
Zur Mühle 5
88444 Ummendorf
Tel.: 07351 22400
Fax: 07351 180761