Gemeinde Ummendorf

Seitenbereiche

Logo von der Gemeinde Ummendorf

Jahreszeit
wechseln:

Navigation

Seiteninhalt

Vorankündigung: Lesung mit Olaf Wegermann am 19.04.2024

Die Ummendorfer Bürgerstiftung möchte heute schon auf die Veranstaltung im Schloß am Freitag, 19.04.2024, um 19 Uhr mit Olaf Wegermann hinweisen.

Der Autor Olaf Wegermann, Jahrgang 1969, ging in Ummendorf zur Schule, spielte hier im Sportverein Fußball und war in der Jugendarbeit tätig. Nach dem Zivildienst leitete er Gesellschaften im In- und Ausland. Als regelmäßiger Urlauber an der Mündung der Schlei wurde der heutige Wahl-Kappelner mit der Region vertraut und machte sie zum Schauplatz seiner Schlei-Krimis. In Kappeln leitet er heute auch eine Wohnbaugesellschaft.

Mit den Schlei-Krimis erfüllt sich Olaf Wegermann den lange gehegten Traum vom Schreiben. Nach „Schleimünde – Mord am Meer“ wird er in Ummendorf sein zweites Buch „Kappeln – Mörderische Jagd“ vorstellen.

Aktuelles & Neues

Alle wichtigen Nachrichten und Meldungen der Gemeinde Ummendorf! 

Weiter zu Rathaus Aktuell