Gemeinde Ummendorf

Seitenbereiche

Logo von der Gemeinde Ummendorf

Jahreszeit
wechseln:

Navigation

Seiteninhalt

Friedhof Fischbach

Wann genau der Friedhof Fischbach in der Friedhofstraße angelegt wurde, ist nicht bekannt - der Friedhof ist auf jeden Fall schon sehr alt. Im Jahr 1972 wurde er um einen großen Teil erweitert - hierbei wurde dann auch die Leichenhalle gebaut. Der Friedhof umfasst eine Fläche von etwa 1,6 ha und stellt derzeit etwa 90 Gräber zur Verfügung.

Welche Grabarten gibt es?

Folgende Grabarten können wir für die Besetzung von Verstorbenen auf dem Friedhof Fischbach zur Verfügung stellen:

Erdwahlgräber (ein- und zweistellig)
Erdreihengräber
Urnenreihen- und Urnenwahlgräber

Für nähere Informationen über die einzelnen Grabarten klicken Sie bitte die jeweilige Grabart an.

Friedhofs- & Bestattungs-gebührensatzung

Sie wollen die Friedhofs- oder Bestattungsgebührensatzung einsehen?
Sie finden diese im Ortsrecht unter "Öffentliche Einrichtungen".